Morsbacher-Siedler-Königsspiel 1855 e.V.
Ie


Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.



Hier finden Sie Informationen über  uns und unsere Aktivitäten

Spielspitze komplettiert

Am 1. Mai zog eine beachtliche Gruppe von  Maijungen traditionell durch die Straßen von Morsbach auf der Suche nach ihrer Königin. Gegen 4 Uhr in der Früh hatte unser König Noah seine Königin mit Michelle van Stralen gefunden. 

Wir wünschen dem Königspaar eine schöne und unvergessliche Kirmeszeit 



Maiball

Am 11. Mai ab 20 Uhr feiern wir unseren Maiball in der Turnhalle der Wurmtalschule in der Birkenstraße. 

 




Verlosung


 

Auch in diesem Jahr können wieder Lose für unsere Verlosung am Kirmesmontag erworben werden. Ein Los kostet 0.25€ und wie immer gibt es  tolle Sachpreisen, Gutscheinen  und Geldgewinne. Wir drücken die Daumen.

Lose können bei allen Fahnenschwenkern, Maijungen und Vorstandsmitgliedern ab dem 03.Mai erworben werden.




 Haussammlung


Unsere diesjährige Haussammlung findet zwischen unserem Maiball und den Kirmestagen statt. Wir würden uns freuen, wenn sie unser Spiel mit einer Spende unterstützen. Gerne beantworten wir Fragen zu unserer Tradition während der Sammlung. Sprechen SIe uns einfach an.